Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

WILFRIED LAURIG

WILFRIED  LAURIG      " KÖNIG VON ATLANTIS "


ACHTUNG:
DIE AUSSAGEN, WELCHE ICH ÜBER PERSONEN ODER FIRMEN MACHE, SIND MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG UND BERUHEN AUF PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN UND INFORMATIONEN, WELCHE ICH GEMACHT UND RECHERCHIERT HABE. 
DIE NIEDERSCHRIFT AUF ALL MEINEN BLOGS DIENT ABSOLUT NICHT DEM ZWECK EINER DENUNZIERUNG. ES HANDELT SICH HIER LEDIGLICH UM EINE INFORMATION, WELCHE NICHT ZU EINER  ALLGEMEINEN NEGATIVEN MEINUNGSBILDUNG FÜHREN SOLL. ICH BIN MIR SICHER, DASS DIESE MENSCHEN UND FIRMEN AUCH POSITIVE SEITEN HABEN. ICH GEBE HIER NUR MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG KUND. 

Liebe Leser 
WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN.

Deshalb denke ich,  daß es Zeit wird,  mal ein paar aufklärende Sätze über Herrn WILFRIED LAURIG, seinem "Gpusi", Herrn MISCHA HUGO STARK und deren KÖNIGREICH ATLANTIS  zu schreiben.
SIEHE LINK  unten.

Ich selbst war im Jahr 2008, als er noch am Anfang seiner Planung stand, ERSTER „Premierminister“ des Königreichs Atlantis, von Herrn Laurig. Als ich bemerkte, daß seine Ideen, von den MEINEN immer unterschiedlicher wurden, habe ich mich von Herrn KÖNIG Laurig verabschiedet.
Einige Gründe warum ich da nicht mehr mitspielen wollte, waren folgende: 
Herr Laurig wollte von mir plötzlich 4.000.- Euro damit ich eingetragener Premierminister mit Diplomatenpass ( mit Stempel eines Notars )bleiben darf.
Herr KÖNIG Laurig hat mich ferner aufgefordert mit meinem Namen „ Prinz zu Hohenlohe „ Leute zu finden, welche Minister, Botschafter oder Konsul werden möchten. Per Post hat er mir am 17.12.2008 vier ausgefüllte und von Ihm unterschriebene Urkunden geschickt, welche ich honorigen Persönlichkeiten zu Weihnachten schicken soll. Diese werden dann EHRENBÜRGER seines Königreichs, ob sie es wollen oder nicht.  Zum Beispiel:
KÖNIG  JUAN  CARLOS  VON SPANIEN, seinem Sohn, FELIPE DE BORBÓN, dem damaligen
Presidente de Espana - Herrn RODRIGUEZ ZAPATERO und dem Presidente de Mallorca - FRANCESC  ANTICH.  Und viele Andere mehr.  
KÖNIG Laurig´s  Hoffnung war, daß die sich nach Erhalt schriftlich bedanken und er dann vom selbsternannten Papierkönig  zum ......... aufsteigt. Natürlich habe ich diese Urkunden nicht verschickt. ER meinte, wenn dies so klappt, könne man seine Titel super leicht verkaufen. Dann klingelt die Kasse.

Ein Ministertitel kostet 3.000.- €,  ein Botschafter 2.000.-€ und der Titel eines Konsuls 1.000.-€.
Siehe Aussage / Bestätigung:
Wenn die Leute bezahlen, beabsichtigt er mit mir 25 zu 75 % zu teilen.
Im Druck kostet so ein wertloser WISCH maximal 200 Euro.  ( Sieht aber echt gut aus)

Ich habe Herrn KÖNIG Laurig klar erklärt, dass dies Titelhandel ist und ich das nicht machen werde.
Dann kam er mit der Idee, dies als Spenden für die Kinderhilfe, welche er noch heute auf seiner Homepage so selbstlos anzeigt, zu deklarieren. Auf meine Frage, was er mit dem Geld dann macht, hat er mir sehr klar zu verstehen gegeben, dass sich sein Königreich nicht von alleine finanziert, deshalb braucht er auch das Geld für die Titel. ( so ne schlechte Internetseite kostet anscheinend ein Vermögen )
Seine persönliche finanzielle Situation erlaubt hierfür kein Geld aus eigener Tasche. Ich habe ihm sofort erklärt, dass ich da keinesfalls mitmache. Darauf meinte er, dass man ja einen ganz kleinen Teil der Spenden abgeben könnte. Das sollte dann in der Presse bekannt gemacht werden, damit sein Königreich seriös und interessant wirkt. Da er vor Jahren Journalist war, kauft man ihm das 100% ab. Außerdem hat er ja als König juristisch nichts zu befürchten, da er "Immunität" besitzt und schon einige Verfahren gegen ihn, klar gewonnen hat. So viel Schwachsinn habe ich selten gehört !!!
Ferner hat er mir mitgeteilt, dass er in die Politik eingestiegen ist und er auch deshalb unantastbar ist.
Seine politischen Ansichten wirkten damals auf mich absolut radikal.
Als ich das alles hörte, hatte ich genug. Ich habe mich von Herrn KÖNIG Laurig und seinen Machenschaften sofort distanziert. Ich habe dann selbst ein Königreich gegründet, welches leider auch unterging, da ich einen längeren Zwangsurlaug von 10 Monaten antreten mußte. Dies kann man auf meinen anderen Blogs gerne nachlesen. www.mallorcaprinz2013.blogspot.com
Ich habe vom Deutschen Patent und Markenamt seit 16.08.2010  und 21.07.2010 die Namen  
" KÖNIG VON ATLANTIS " und " KÖNIGREICH ATLANTIS "auf meinen Namen eingetragen bekommen. Nr. 30 2009 014 271 und Nr. 30 2009 014 272. 
Der Markenschutz besteht auch in verschiedenen anderen Ländern.
Seine MAJESTÄT missachtet dies in seiner Geldgier total.  Ich laß ihn momentan noch ein bisschen spielen.  Echt spaßig der Typ.
Alle DOKUMENTE UND URKUNDEN welche " KÖNIG VON ATLANTIS " und " KÖNIGREICH ATLANTIS "tragen, können Sie wegwerfen. Diese Namen darf nur ich in SCHRIFTFORM verwenden.
Fordern Sie von ihm den Betrag, den Sie ihm bezahlt haben  zurück. Sollte er sich wehren, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Nennen kann er sich wie er will. Auch Bauer Piepenbrink, Kasperl Lari Fari oder seine Majestät  Domina Roland. Das steht jedem frei. 
 
Falls jemand über Herrn KÖNIG Laurig oder seinem "Gpusi", Herrn  HUGO STARK, Informationen hat, welche meiner geplanten Sammelanzeige, gegen Ihn nützlich sein können, senden Sie mir diese bitte an:     international-service  , oder schreiben Sie einen Kommentar.

 P.S.  " Gspusi " ist ein bayrischer Audruck für 2 Menschen welche sich sehr sehr lieb haben.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen